Vorerst nichts Neues in der SGDO

Der Kongress des Schachbundes NRW, der wegen der Corona-Pandemie von April auf den 11. Juni verschoben wurde, ist nun endgültig abgesagt und vertagt sich auf 2021. Damit ist vorerst auch nicht mit einer Entscheidung über die Fortsetzung oder einen Abbruch des Mannschafts-Spielbetriebs zu rechnen. Am 21. Juni will die Schach-Bundesliga in einer Videokonferenz entscheiden, wie es auf höchster Ebene weitergehen soll. Vielleicht ergibt sich aus dieser Entscheidung eine Hilfe für die nachgeordneten Verbände und Bezirke, wie mit der gegenwärtigen Situation umzugehen ist.
Die für die SG Dortmund geplante Spielleitersitzung der Vereine zur Vorbereitung einer neuen Saison, die für den 23. Juli vorgesehen war, wird abgesagt. Sofern es Neuigkeiten zum Spielbetrieb in Dortmund gibt, wird die Spielleitung schnell und aktuell informieren.

Juni 1st, 2020 by